Wann bekomme ich endlich android 6 für mein S6 Edge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss mich von vorhin korrigieren, ich habe das update wahrscheinlich nur bekommen, weil ich Telekom Kunde bin. Die haben das nämlich schon. Musst dich noch gedulden.

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem S6 hat es das Update auf Android Marschmello angezeigt. Dann hab ich es runtergeladen und installiert. Gehe zu Einstellungen --> Geräteinformationen (ganz unten) --> Updates manuell herunterladen --> Handy sucht nach Updates

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMPreem
06.03.2016, 18:06

Wenn ich auf Geräteinformationen gehe und dan ganz nach unten gehe steht das Battery capacity und nicht das was du da beschreibst.

Ich gehe mal davon aus das du mintest das man auf Software updates gehen soll aber da steht auch nichts zum runterladen.

0

Geh in einstellungen auf softwareupdates

Ich hab kein samsung aber war bei meinem handy so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMPreem
06.03.2016, 17:51

IIch such ständig nach updates aber bis jetzt war es noch nicht da

0

Was möchtest Du wissen?