gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann bekomme ich einen Umzug bezahlt ???

gefragt von nana26 am 28.04.2008 um 12:37 Uhr

Ich bin verheiratet und möchte von der Eifel wieder an die Ostse ziehen mit mann und 2 kindern. Ich bekomme Arbeitslosengeld und mein Mann ist voll berufstätig. Kriege ich jetzt durch meinen Mann den Umzug nicht bezahlt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (6948)
umzug (466)
arbeitslosengeld (195)