Frage von pizzacolaO, 56

Wann bekomme ich eine Antwort vom ärztlichen Dienst, Einstellungsuntersuchung(Ausbildung)?

Hatte am Montag das Termin..wurde untersucht und Blutabgenommen..wann bekomme ich eine Antwort über das Ergebnis? dachte vielleicht das es 2-3 Tage dauern würde..aber morgen sind es schon 4..muss ich mir Sorgen machen?:o

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 34

Hi pizzaiolaO,von der ärztlichen Untersuchungsstelle bekommst Du keine Antwort,diese erhält derjenige,der die Einstellungsuntersuchung (=körperliche und geistige Eignung für die Ausbildungsstelle).Diese kommt von der Stelle,die die Ausbildungsstelle ausgeschrieben hat.Wenn da keine kommt,kann rückgefragt werden,wie es mit der Stelle steht.LG Sto

Antwort
von Naevi72, 28

Bei mir waren es auch 5 Tage. Ich denke das kann auch mal eine Woche dauern.

Antwort
von Deichgoettin, 36

Warum hast Du am Montag nicht gleich nachgefragt? Es kann nämlich sein, daß Dir gar kein Resultat mitgeteilt wird. Das wird sehr unterschiedlich gehandhabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community