Frage von iloveunicornsx3, 596

wann bekomme ich eine Antwort nach dem Probearbeiten?

Liebe Community, letztes Wochenende hatte ich in einem Hotel Probearbeiten für eine Ausbildungsstelle und es hat mir dort total gut gefallen :) der Chef selbst war leider nicht da, deswegen konnte mir keiner sagen, wann ich eine Rückmeldung bekomme. Ich würde dort so gerne meine Ausbildung beginnen und hoffe die ganze Zeit schon auf eine Antwort :( Wann denkt ihr kann ich mit einer Antwort rechnen? Und falls ich dem Chef schreiben soll, dann wie?

LG :)

Antwort
von Joschi2591, 490

Zunächst einmal muß der Chef wieder da sein. Und wann das sein wird, steht in den Sternen. Wahrscheinlich ist der im Winterurlaub.

Erst dann wird über Dich und Dein Probearbeiten gesprochen (über andere Bewerber ebenfalls; Du bist sicher nicht der einzige Kandidat). Und dann wird aussortiert und entschieden.

Wann das sein wird, kann niemand hier sagen. Nur soviel: innerhalb einer Woche geht gar nichts. Da mußt Du schon ein bißchen Geduld mitbringen.

Wenn Du Ende übernächster Woche, also so ca. um den 27.1., noch nichts gehört hast, kannst Du telefonisch mal nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community