Wann bekomme ich eiine Rückmeldung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir war die Antwort nach ca. 1 Monat da. Wenn du danach jedoch nichts hast lieber mal anrufen. Hatte mich mit ner Freundin zusammen beworben und sie hatte nach zwei Monaten immernoch nichts. Als sie angerufen hat meinten die Beamten, dass sie überhaupt keine Bewerbung bekommen haben. Sie hats dann nochmal geschickt und wurde angenommen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich noch nicht dort beworben, aber ich hätte da 2 ideen. Hast du die Bewerbung an die richtige Email / Abteilung geschickt ?

Vllt haben die grade viel zu tun, kann ich mir aber schwer vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinkelVollkorn
26.08.2016, 16:12

Ja ich hab extra noch ungefähr 10 mal nachgeguckt :D :)

0

Ruf doch einfach dort einmal an und frag nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch keine Eingangsbestätigung bekommen? Wenn nicht, dann Ruf mal an und frag ob die Bewerbung angekommen ist und ob es Neuigkeiten gibt. (Natürlich nicht über den Notruf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinkelVollkorn
26.08.2016, 16:31

Nein hab ich nicht :C .. ja hab ich auch am Montag vor, falls ich am Montag keine Mail bekommen sollte.

0

Ich habe (schulverbunden) ein Praktikum bei der Polizei gemacht, soweit ich mich erinnern kann, hat es bei mir auch ein wenig länger gedauert bis zur Bestätigung.

Ansonsten würde ich nochmal per E Mail nachfragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann locker 4 Wochen oder noch länger dauern. Vergiß nicht, dass dort viele Bewerbungen eingehen und die Behörden chronisch unterbesetzt sind.

Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch einfach nach, so zeigst du Interesse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?