Frage von xsanxs, 33

Wann bekomme ich die Version Marshmellow?

Hey :) ich hab das Samsung galaxy s5 und im Internet steht das ich die Version Marshmellow schon bekommen haben soll, aber ich hab sie noch nicht, weiß jemand wieso? Und ob ich sie noch bekomme und wenn wann?

Antwort
von geoffreyebn, 18

Dein Handy updated sich nicht von selbst. Geh auf Einstellungen/Allgemein/Geräteinformationen/Software-Updates/Jetzt aktualisieren. Wenn es "Die neuesten Updates sind bereits installiert" sagt, dann weiß ich auch nicht weiter, ansonsten sollte es das Handy updaten.

Vergiss übrigens nicht, dich vorher mit einem WLAN-Netzwerk zu verbinden, denn sonst könnte die Handy-Rechnung ziemlich teuer werden!

Antwort
von R3HAX, 16

Android 6.0 und höher bekommst du derzeit nur als Custom Rom. Wenn du das unbedingt brauchst, dann google mal nach einer VR Toxin oder Cyanogen Mod 13 ROM für dein S5.

Antwort
von vonPB, 26

Warte ab. Updates werden meistens in Wellen verteilt da die Server sonst überlastet werden

Antwort
von priesterlein, 21

Irgendwann. Wieso wollen die Leute die Filme immer schon vor deren Veröffentlichung sehen?

Im Internet kann nach den mir vorliegenden Informationen nur auf Betrugsseiten stehen, dass es schon da sei. Danke, dass du nicht mehr schreibst, wo im Internet das stand.

Kommentar von xsanxs ,

Ich weiß gar nicht mehr wo genau es stand.. Es stand auf mehreren Seiten. Also da stand das es ab Februar draußen sein soll..

Kommentar von priesterlein ,

Man sollte jeder Information dazu misstrauen bis es wirklich draußen ist und bisher ist es nicht draußen.

Momentan: http://www.giga.de/unternehmen/samsung/news/samsungs-update-roadmap-marshmallow-...

Zudem kann es sich je nach Netzbetreiber, der das ausliefert, noch weiter nach hinten verschieben, wann du es bekommen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten