Frage von Kiwischuhe, 13

Wann bekomme ich die Lieferung von Mindfactory?

Ich habe mir bei Mindfactory einen Pc zusammengestellt, aber ich baue in Zuhause zusammen. Das Problem ist, dass das Gehäuse am 24.10. bei Mindfactory erwartet wird. Kriege ich die anderen Teile vorher oder kommt es erst wenn alles da ist? (Alle Artikel waren lagernd, außer das Gehäuse eben)

Antwort
von Ohyeeees, 13

Ruf an und kläre das mit denen ab! Keine Angst da sind Mitarbeiter die für sowas am Telefon sitzen. In der Regel werden dir die Teile vorher zugeschickt aber das kannst du mit denen abklären.

04421 / 91 31 010

Kommentar von Kiwischuhe ,

Die Leitungen sind belegt, aber ich schätze mal ich schick denen einfach eine E-mail oder? Das geht ja auch.

Außerdem danke für deine Antwort. ^^

Antwort
von kathachen, 4

Bei mir kam damals das Gehäuse separat, der Rest war in einem extra Paket. Ob die Sachen am gleichen Tag kamen, weiß ich nicht mehr, aber es lag max. 1 Tag dazwischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten