Frage von Just1ne, 168

Wann bekomme ich denn nun endlich meine ,,erste" Periode?

Hallo. Wie ihr an der Überschrift entnehmen könnt wollte ich wissen wann endlich meine Tage kommen. Zu mir...Ich bin weiblich, 13 Jahre, 1,64m groß und wiege ca.60 kg(Muskeln). Meine Geschichte fasse ich nur kurz zusammen, da sie in meinen vorhergehenden Fragen genauer beschrieben ist. Ich war ca. 6 Monate magersüchtig bin aber wieder völlig gesund seit ca. 3 Monaten. Ich habe seit ca. 3-4 Tagen leichte Unterleibsschmerzen, die seit gestern abend etwas stärker geworden sind.Und es ist wahrscheinlich ein anzeichen, dass meine Tage bald kommen. Aber wie lange dauert es denn noch (ch weis das kann man schwer sagen)? Aber im Internet stand, dass die ,,Schmerzen" 3-5 tage vorher kommen. Was denkt Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 104

Ich kann dir das leider nicht sagen, aber ich denke dass du sie bald bekommen wirst. Weil du Magersüchtig warst denke ich , hat sich dein Stoffwechsel noch nicht eingependelt ( der ja bei Magersüchtigen abnormal ist..) hat. Ich hoffe ich konnte helfen... Lg Jasmin

Kommentar von Parthena96 ,

Uups sorry ich wollte gar nicht auf dislikr kommen 😁😁☺️

Kommentar von 2001Jasmin ,

Kein Problem ^^

Antwort
von jessiklnn, 93

das ist bei jedem unterschiedlich. es muss auch nicht sein, dass du deine Tage zu 100% bekommst. ich habe auch oft unterleibschmerzen und bekomme an den tagen/bzw in der woche meine Periode.
Hab' Geduld.

Antwort
von ShimizuChan, 64

Mit 13 seine Tage noch nicht zu haben ist nicht ungewöhnlich. Unterleibsschmerzen können auch andere Ursachen haben oder eine falsche Warnung sein, vl. bekommst du sie doch noch nicht. Ich verstehe nicht warum man da so drauf wartet, sei froh wenn es noch nicht soweit ist...

Kommentar von Just1ne ,

Ich hatte sie ja schon vor mehr als einem jahr, aber durch die Magersucht hatte ich sie halt nicht mehr

Kommentar von ShimizuChan ,

Dann schreib doch nicht erste wenn es nicht die erste ist...

Antwort
von Parthena96, 9

Lass das mit sem endlich es wird nur schlimmer nicht besser. Es kann schon sein das du bald deine tage bekommst nimm auf jeden fall "etwas" mit damit kein unglück passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community