Frage von Piccolo16, 55

Wann bekomme ich den Key vom Vorbestellen?

Hey, habe mir heute Overwatch vorbestellt auf MMOGA, wollte mal fragen wann ich den Key bekomme. Bekomme ich den heute noch (also das ich das game habe aber noch nicht spielen kann) oder erst wenn das Game raus ist ? Ich weiss ist ne dumme frage aber interessiert mich mal^^ Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, Community-Experte für PC, 31

Natürlich erst wenn das Game raus ist, aber wenn du viel Glück hast vielleicht 24h vorher.

Kommentar von Piccolo16 ,

Alles klar, danke^^ dann hoffe ich das die den auch pünktlich raus senden. Könnte ich dann 24h eher zocken ?? :D

Antwort
von SBr0ther, 34

Du bekommst ihn höchstwahrscheinlich wenn der Preload gestartet ist

Antwort
von MaxMax, 27

Ich glaube wenn das Game raus ist. Vor Release gibt es wahrscheinlich noch gar keine Keys.