Frage von Cookielover02, 88

Wann bekomme ich das zweite mal meine Tage?

Hallo. Ich hatte ca vor 4 wochen das erste mal meine Tage. Glaube ich. Ich brauchte halt Tampons und Binden deshalb gluabe ich nicht, dass es eine Schmierblutung war. Naja. Ich habe im Moment auch weissfluss und so aber sie kommen eknfach nicht. Weiss jetzt nicht was ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teacup3000, 39

Wenn du keine Pille nimmst, die den Zyklus auf 28 Tage beschränkt, dann kann es durchaus länger dauern. Mein Zyklus ohne Pille liegt bei ca. 40 Tagen. Also einfach darauf warten.
Solange du dir nicht sicher bist, kannst du ja Slipeinlagen tragen. Ich finde die angenehmer als richtige Binden und man fühlt sich auch nicht wie in einer Windel =)
In den ersten Monaten können die Tage auch noch sehr unregelmäßig kommen. Das pendelt sich mit der Zeit ein.

Kommentar von Cookielover02 ,

Ja das stimmt

Antwort
von Dinerbone, 48

Öhh also ich bin zwar männlich aber ich meine, dass es bei Jungen Mädchen, vorallem ganz am Anfang sehr unregelmäßig ist und das auch mal ein Monat ausfallen kann ^^ hoffe ich konnte helfen xD

Antwort
von Blacklight030, 42

Einfach abwarten, sie kommen oft in der ersten Zeit nicht regelmäßig

Kommentar von Cookielover02 ,

Okay. Nur, dass ich weiss, dass das normal ist

Kommentar von Blacklight030 ,

Du bist nicht mal 13, es ist vollkommen normal

Antwort
von ihelpyougirl, 33

Bei mir kam es das zweite mal erst nach 8 wochen und das ist völlig normal nach ca. dem 5 mal kommt es einigermaßen regelmäßig

Antwort
von diePest, 34

Weiter warten .. ^^