Frage von Conrad6000, 61

Wann bekomme ich das Geld von APPLE zurück?

Ich habe am 20.09 ein iPhone 7 Plus für 1009€ bestellt und danach wieder abbestellt weil ich eins im Netzt gefunden hab. Das Geld ist aber bis heute noch nicht da. Weiß jemand wann das kommen kann?

Antwort
von StopTheBull, 33

Je nachdem, wo du bestellt hast: Verkaeufer anschreiben.

Wenn du auf Amazon, Apple oder sonstwo direkt bestellt hast, haben die mit 100 prozentiger Sicherheit einen Support. Bestellnummer bereithalten und anrufen/anschreiben.

Wir koennen ja nun wirklich ueberhaupt nicht ahnen, wann dein Geld zurueck kommt.

Antwort
von Feliterus, 39

Hast du schon den Apple Support deswegen angeschrieben? Würde ich als allerersten einfach mal machen. Die wissen das wohl am besten.

Kommentar von Conrad6000 ,

Ich hab mit einem Typ gechattet aber der meinte ich sollte so eine Nummer anrufen. Da wurde gesagt das noch 11 weitere vor mir sind.

Antwort
von Babelfish, 8

Apple bucht das Geld erst ab, wenn das Gerät veschickt wird. Wenn du per VK bezahlt hast, frag einfach beim Support nach. Nur die können dir das beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten