Frage von ogsSuperNova, 114

Wann bekomme ich bei Mcdonalds mein Gehalt?

Ich arbeite nun seit letztem Monat bei McDonalds. Auf 450€-Basis. Erster Arbeitstag für mich war der 06.11.15 und als ich die letzten Tage in mein Bankkonto geschaut habe, wies der Kontostand immer noch 0,42€ auf. Auch heute bin ich wieder zum Geldautomaten gegangen, ob mittlerweile eventuell ein Gehalt transferiert wurde. Aber Fehlanzeige. Leider weist mein Konto noch immer den 0,42€ auf und seit den letzten Kontoauszügen gab es keine weiteren Umsätze. Nun frage ich mich doch langsam, was da vor sich geht? Kann mir jemand helfen und verraten wann McDonalds Gehälter zahlt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michele86, 114

Warum fragst du nicht dein arbeitgeber McDonald?  Ich denke der kann dir das schneller beantworten;-)

Kommentar von ogsSuperNova ,

"Das kann schon mal bis zum 5. dann dauern" meinte sie vor ein paar Tagen.

Kommentar von Michele86 ,

Dann hast du dein gehalt villeicht montag auf dem konto, wegen dem wochenende??

Antwort
von grubenschmalz, 109

Was steht im Arbeitsvertrag?

Kommentar von ogsSuperNova ,

Den finde ich nicht mehr,.