Frage von haribo3, 66

Wann bekomme ich bei GTA5 die 250,000$ geschenkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 23

die gibt es für alle erst am 4.11.

Antwort
von MeisterWayne, 52

Wenn du bis 7. November dich online einloggst.

Kommentar von haribo3 ,

Ich bin aber schon online gewesen.

Kommentar von MeisterWayne ,

Dann müsstest du eigentlich deinen Geldbonus schon bekommen haben :/