Frage von hellofee123456, 59

Wann bekomm ich meine erste regel (also ich weiß das es nicht ganz einfach zusagen aber ich versuche es zu erklären)?

ich bin 11 jahre alt habe scharmhaare schon länger mein brustwachstum hat schon länger begonnen habe auch schon länger weißfluss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 16

Manche bekommen sie dann bald, andere erst ein paar Monate oder Jahre später.

Das ist bei jedem unterschiedlich, aber bei nahen Verwandten oft ähnlich. Bei mir und meiner ältesten Schwester lief es gleich, bei meiner anderen waren die Zeiten unterschiedlich.

Wenn du ältere Schwestern hast, dann frage sie mal, wie lange es bei ihnen gedauert hat oder frage deine Mutter.

Ich hoffe für dich, dass du noch etwas Zeit hat. Denn gerade zu beginn muss man sich dran gewöhnen, hat evtl. Bedenken, dass was auslaufen könnte usw. Ich hätte meine Tage gerne erst später bekommen, wobei ich auch sehr starke Regelbeschwerden hatte, was ja eher selten ist, zumindest in dem Ausmaß.

Antwort
von hyacinth310, 27

am besten fragst du deine mutter oder schwester wann sie ihre erste periode bekommen haben :) aber muss nicht zwingend auch für dich dann stimmen!

Kommentar von hellofee123456 ,

meine mutter hat sie mit 14 bekommen

Antwort
von Muffin51, 31

Das kann dir niemand sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten