Wann bekomm ich endlich meine Tage und Mutter belogen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm seine Tage nicht zu bekommen.

Und deine Mutter merkt das auf jeden Fall, dass du deine Tage nicht hattest die letzten Jahre.

Es wäre für sie also nichts neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch selber einen Termin bei einer Gynäkologin. :) Einen Vorsorge Termin sollte man sowieso 1 mal im Jahr machen.😊
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenam2001
22.09.2016, 18:12

Dankeschön also einfach ihr nicht sagen also ich meine bald bekomm ich sie ja eh! Oder fürs schlechte Gewissen ihr es sagen?

0
Kommentar von lookxforward
22.09.2016, 20:18

Ein schlechtes Gewissen weil du zum Frauenarzt gehst? Du kannst ihr ja sagen du gehst zu einem Vorsorge Termin gehst. Einfach um mal zu schauen ob alles inordnung ist.

1

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Deine mutter denkt, du hast Deine Tage schon 2 Jahre. So ganz ohne Binden und Tampons im Müll?! Muttis sind nicht blöd.

Sag ihr die Wahrheit. Sag ihr dass Du Angst hast wegen der fehlenden Blutung. Sie wird es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenam2001
22.09.2016, 18:10

Ich habe ein eigenes Badezimmer mit meiner Schwester zusammen deshalb würde sie es nicht merken!

0

Was möchtest Du wissen?