Frage von Just1ne, 108

Wann bekamt ihr eure Periode nach der Magersucht?

Bitte ordentliche Antworten♥

Danke♥ MFG Just1ne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 78

Ich bekam sie nach 9 Monaten wieder. Ich hatte vorher viele Monate Magersucht.

Antwort
von Ninawendt0815, 41

kann man so pauschal nicht sagen, jeder weibliche Körper bzw. Statur bzw der Körperfesttanteil ist unterschiedlich und es hängt auch von der Lebensweise ab wie die Ernährung nach der Magersucht ist und wie gut sich der Körper erholt.

Magersucht bedeutet Chaos in weiblichen Hormonhaushalt, alles ist auf Sparflamme, sodass bei sehr vielen Frauen der weibliche Zyklus bzw.  die Hormone ausbleiben bzw. zu niedrig sind um eine monatliche Blutung hervor zurufen.....

6 Monate wird es bestimmt dauern, ggf wende dich an deinen Frauenarzt/in , der wird dir ggf.  mit hormellen Präperaten helfen...

Antwort
von zuckermausiiiii, 83

Also bei mir war es so.. ich hatte ca 2 jahre Magersucht .. danach musste ich zwei weitere jahre warten bis ich sie bekam.

Kommentar von kira2306 ,

ohaaa

Kommentar von babeven ,

War sie bei dir länger als 7 Tage oder normal? PS: hatte das gleich Problem :)