Frage von Gurke26, 62

Wann bei mcfit abmelden?

Ich habe einen Vertrag bei Mcfit für ein Jahr und möchte mich abmelden. Wisst ihr wie lange vor dem Vertragsablauf sollte ich das machen damit der Vertrag nicht verlängert wird. Ein Monat? Zwei Monate? Ich kann das auf meinem Vertrag leider nicht finden.

Antwort
von SteveGibtRat, 62

Guten Abend,

Du solltest Sie schon jetzt darüber in Kenntnis setzen. 

Ansonsten kann man Dir unterstellen, Du hättest zu spät gehandelt. Solltest Du den Vertrag pausiert haben, da Du zwischenzeitlich keine Lust am Training hattest, wird diese Zeit für gewöhnlich nach Ablauf des Vertrags an gehangen.

lg

SteveGibtRat

Antwort
von headliner, 58

Sage denen du möchtest das der vertrag nicht automatisch verlängert wird ... Dann läuft er spätestens nach dem jahr aus... Ich würde das direkte gespräch suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community