Frage von fcbayern19, 39

wann beginnt man sich als Mädchen für Jungs zu interessieren?

sagt mal Mädels wann hat das bei euch angefangen

Antwort
von MrsTateLangdon, 39

Da ich schon immer gut mit Jungs befreundet war, hab ich mich schon in der Grundschule für sie interessiert, meinen ersten richtigen Schwarm hatte ich so mit 11 oder 12.. :D

Antwort
von alicar, 29

Im Regelfall zwischen 10 und 16

Kommentar von AlfredBrenner ,

man darf hier auch Periode schreiben. sollte dies nicht gemeint sein, so bitte ich um Verzeihung

Kommentar von alicar ,

Natürlich war das nicht gemeint, Sie Witzbold.

Antwort
von Gastnr007, 25

aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass sie auch schon in der 1. Klasse interessiert waren

Antwort
von Lily674, 29

Bei mir war es schon ca mit 11,12.
Aber die Jungs waren alle Id.oten...

Antwort
von daniixtl, 10

ich war bis jetzt einmal verliebt und das war in der 2 klasse und bis jetzt nicht mehr

Antwort
von askbenli, 21

mit 11 oder so

Antwort
von Shabi2000, 21

Mit 15 weil die mit 15 besser aussahen :D

Antwort
von Felicity008, 20

Bei mir ging's mit 12/13 los :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community