Frage von luckyguineapigs, 134

Wann beginnt in "Tomodachi Life" ein neuer Tag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 109

Um 0:00 Uhr im Spiel eingestellte Zeit.

Antwort
von Pashi, 134

Wenn auch ein neuer Tag in echt anfängt. Also um 0:00 Uhr.

Antwort
von Kevinistback, 117

So bald bei dir ein neuer tag anfängt ...

Kommentar von luckyguineapigs ,

Ich meinte, um wie viel Uhr.

Antwort
von luckyguineapigs, 100

Also, ich meine, um wie viel Uhr.