Frage von Adi1984, 43

Wann beginnt in der Regel die premier leauge Saison?

Ich bin Ende Juli in London . hat da die Saison schon begonnen ? Gibt es Chancen an Karten zu kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorbinho, 27

Die Premier League startet für gewöhnlich erst Mitte August. Da dieses Jahr auch die Europameisterschaft in Frankreich stattfindet, die bis zum 10. Juli dauert, wird die PL auf keinen Fall schon im Juli starten. Die Nationalspieler brauchen ja auch ein wenig Urlaub und Erholung.

Antwort
von woizin, 18

Das mit dem Saisonstart wurde ja beantwortet. Vielleicht hast du die Chance auf das ein oder andere Testspiel. Hierüber informieren die Websites der Vereine.

Antwort
von FrPanter, 20

Da wirst du wohl leider Pech haben. Laut Google startet die Premier League erst im August, was auf Grund der Europameisterschaft auch logisch ist.