Frage von Renelos11, 21

wann beginnt im normalen Naruto die Auftritte von akazuki?

Bitte genaue Folge sagen will nicht alle durch kucken danke^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NamenSindSchwer, 13

Itachi und Kisame tauchen ganz am Ende von Episode 80 das erste mal auf. In Episode 81/82 folgt der Kampf der beiden gegen Asuma/Kurenai/Kakashi/Guy.

Antwort
von Dennis729, 1

Gucken*