Wann beginnt ihr mit der Definitionsphase, um dann ca. ab Mai gut auszusehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekkarma
04.02.2016, 22:08

???

0
Kommentar von simsataby
04.02.2016, 22:09

Also ich definiere meinen Körper übers komplette Jahr und mache keine "Pause"

0
Kommentar von Rekkarma
04.02.2016, 22:20

Das macht mein Kumpel auch und ist breit wie ein Schrank. Aber wie soll das funktionieren? Wenn, dann geht das doch erst nach einer gewissen Zeitspanne von mehreren Jahren, wenn man schon einiges an Muskeln vorweisen kann, oder? Zumindest wenn man ganzjährig einen schönen Körper haben will, oder wie ist das bei dir?

0
Kommentar von simsataby
04.02.2016, 22:21

Ja, natürlich dauert das erstmal ein paar Jahre, aber es lohnt sich halt

0

Hallo! Ich mache keine Dephiphase. Bist Du der Meinung ich brauche die? Bin ja für jeden Tipp dankbar - alles gute.Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht aufhören, zu trainieren, dann geht das alles ganz gut😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekkarma
04.02.2016, 22:21

Wie meinst du das jetzt? Ausdauer-Training oder Kraftsport-Training? Und ab wann beginnst du so umzustellen, wenn du ab Mai einen definierten Körper haben willst? ^^

0
Kommentar von Bbeemu
04.02.2016, 22:24

Beides, Kraft -und Ausdauertraining. Ich mache das ganzjährig gleichviel und somit habe ich immer die gleiche Figur, allerdings nehmen die Muskeln logischerweise immer zu... Somit bin ich im Mai fit;)

Wenn ich nicht dauernd trainieren würde, würde ich im Januar oder Februar beginnen

0
Kommentar von Rekkarma
04.02.2016, 22:27

Und isst du dann mehr als dein Bedarf fordert oder weniger oder einfach, wenn du Hunger hast?

0
Kommentar von Bbeemu
04.02.2016, 22:29

Ich esse ganz normal, wenn ich hunger habe aber ich achte auf Kohlenhydrate vor dem Sport.

Außerdem habe ich einen Fitness Tracker von Fitbit der mir hilft meine sportlche Aktivität täglich zu steigern das reizt einen ziemlich an, kann ich nur empfehlen

0