Frage von janton123, 9

Wann beginnt die Wiederrufsfrist?

Hallo, ich überlege mir einen Mobilfunkvertrag ohne Handy von Mobilcom Debitel zu holen. Jetzt überlege, wann die Wiederrufsfrist beginnt, dann wenn ich den Vertrag online bestelle, oder dann wenn der Postbote kommt und mir die Sim Karte übergibt?

Antwort
von berlina76, 9

Schau in die AGB des Anbieters. Das muß dort drinnstehen.

Kommentar von janton123 ,

ja da steht vei vertragsabschluss, is da jetzt die bestellung gemeint oder wenn der postbote kommt, der prüft ja meine indentität und da muss ja auch was unterschreiben.

Kommentar von berlina76 ,

Kommt die Karte per Postident? Denn dann mußt du unterschreiben und das Gilt. Ansonsten wenn du die Karte Aktivierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten