Frage von MadisonIvy123, 24

Wann beginnt Attack On Titan 2. Staffel Habt ihr schon was gehört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 18

Spring Season 2017, also ab April. Genaues Datum nicht bekannt.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-07-03/attack-on-titan-anime-2nd-season...

Antwort
von MasterChief53, 19

Glaube im Frühjar 2017, bin mir aber nicht ganz sicher
Hatte das nur neben auf einem YouTube Kanal gehört