Frage von WurstSalat88, 51

Wann beginnen die Wahlen in Amerika und wo kann ich sie Live sehen?

Wann beginnen die Wahlen in Amerika und wo kann ich sie Live sehen?

Antwort
von Charlybrown2802, 42

haben schon begonnen und im ersten Wahlbezirk hat clinton gewonnen mit 4 stimmen vorsprung

Kommentar von WurstSalat88 ,

Wo kann ich das sehen?

Kommentar von Omikron6 ,

Was genau willst du sehen?

Antwort
von TheAllisons, 43

Die laufen schon, morgen wird es ein Ergebnis geben

Antwort
von Numinos2, 39

Du kannst heute ab 0:00 Uhr die Wahl auf N24 verfolgen.

Die heiße Phase beginnt 4:00 Uhr. 6:00 Uhr sind die Wahllokale geschlossen. Es wird ein ständiges hin und her bei den Prognosen geben. Es wird einer der spannendsten Wahlen aller Zeiten.

Antwort
von Jewi14, 41

Da die USA über mehrere Zeitzonen gehen, hat die Wahl bereits begonnen, dauert aber noch bis ca. morgen späten Vormittag, bis wirklich alle Wahllokale geschlossen haben. 

Ergebnisse werden aber wohl schon in den frühen Morgenstunden Deutscher Zeit feststehen. 

Was willst Live sehen? Wie jemand ein Kreuz macht? Ansonsten aus den einzelnen Bundesstaaten werden dir ARD, ZDF, ntv usw sowie die Zeitungen rund um die Uhr berichten

Antwort
von ponter, 46

Wie dir schon eröffnet wurde, haben die Wahlen bereits begonnen.

Wenn man Google bemüht, gibt es dazu u.a. die unterschiedlichsten Seiten im Web.

Beispiel:

http://www.usatoday.com/section/global/elections-2016/

Antwort
von Nemesis900, 41

Die Wahl hat schon begonnen. Heute morgen um 6 Uhr zu unsere Zeit durften die ersten ihre Stimmen abgeben.

Antwort
von atzef, 33

Die laufen schon uund haben Clinton den ersten großen Sieg in Dixville gebracht.

Dort bekamm sie doppelt soviele Stimmen wie Trump. Nämlich 4 gegenüber 2...:-))))

Antwort
von Kathy1601, 44

Die laufen bereits

Antwort
von Schmallle, 42

Mittwoch 5 Uhr morgens soweit ich weiß

Antwort
von thetee99, 49

Willst du live zu sehen, wie die US-Bürger vor ihren Wahllokalen schlange stehen? Evtl. gibt es lokale, öffentliche Webcams, über die man was sieht.

Ansonsten werden Nachrichten-Sender wie NTV sicher aktuell berichten.

Antwort
von DrunkenMasta, 49

Die laufen jetzt bis morgen 6 Uhr (Deutsche Zeit)

Achja und die Bildzeitung hat bei sowas immer einen super Liveticker
LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten