Frage von 240529091606035, 41

Wann beginnen die Olympischen Spielen dieses Jahr?

Kann leider nicht ins Internet übers Handy viel zu langsam, jedoch in die GF App. Wer kann mir bitte helfen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 16

5. bis zum 21. August 2016 in Rio de Janeiro

Antwort
von TheDesepticon10, 21

5 August bis 25 August glaub

Antwort
von sraLton, 29

haben schon lange begonnen glaub

Kommentar von TheDesepticon10 ,

dummschwätzer

Antwort
von Fairy21, 18

Vom 5.-21.August 2016.