Frage von josefine77, 88

Wann befruchtet sperma?

Ich habe meinem Freund an den penis gefasst , und danach an mich gefasst unten aber nur aussen. Ob sperma an meiner Hand war, weiß ich nicht, aber kann mich schon das schwanger werden lassen?

Antwort
von NightFighter14, 59

Ja, unter Umständen kann das zu einer Schwangerschaft führen. geh am besten in die Apotheke und lass dich beraten.

LG NightFighter

Antwort
von NackterGerd, 34

Jaein.

Wenn das Sperma ganz frisch von der Hand in deinen Körper gelangt schon. 

Wenn es bereits abgetrocknet war sind die Spermien nicht mehr in der Lange sich fortzubewegen gescheiden von alleine einzudringen in deine Scheide

Antwort
von Blacklight030, 54

Das ist aber sehr unwahrscheinlich

Antwort
von Schwoaze, 39

Sooo schnell geht's auch wieder nicht!  Hast Du derzeit Deine fruchtbaren Tage?

Antwort
von Kindred, 47

Lass mich raten. Bio ist nicht so dein Fach?

Antwort
von Harald2000, 45

Das wäre die Kunst .... und du könntest dich dann um eine Mitarbeit beim Kinderwunschzentrum bewerben.

Antwort
von LittleBobV2, 57

Theoretisch ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten