gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wann bafög beantragen? wie lange dauert es bis das erste mal geld kommt?

gefragt von kaktusfeigekaktusfeige am 08.07.2009 um 18:14 Uhr

hallo ich möchte gern wissen, ob es nötig ist jetzt schon mit einem formlosen antrag bafög zu beantragen oder ob es reicht, dies zu tun, wenn die bestätigung der uni kommt, das man angenommen ist? das wäre erst mitte august!? und ab wann ist mit geld zu rechnen? schon ab okt oder erst später??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22207)
studium (3758)
bafög (851)