Frage von Zena86, 66

Wann Baden nach Mittelohrentzündung?

Guten Abend,

Erstmal Frohe Weihnachten an alle🎄🎄

Bei meiner Tochter 15 Monate wurde letzte Woche am Dienstag an beiden Ohren eine Mittelohrentzündung festgestellt. Bekam Antibiotika.Sie ist wieder total fit.Leider haben wir für morden in einer Therme gebucht und wurde sie ungern zu Hause bei der Tante lassen da sie unheimlich gerne schwimmt. Was meint ihr? Ist es noch zu früh oder kann sie ohne Bedenken mit nehmen? Danke im voraus für die Antworten.Lg

Antwort
von schnautzer1121, 53

Kannst weiter duschen aber du musst echt aufpassen das kein Wasser rein fließt 

Gute Besserung!

Kommentar von Zena86 ,

Danke

Kommentar von schnautzer1121 ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten