gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann Auszahlung d. Prämie? Neuwagen bei Autohändler gekauft, Antrag Mitte Febr. an BAFA geschickt.

gefragt von Kussmund am 24.03.2009 um 15:07 Uhr

Ich habe Anfang Februar ein neues Auto bei einem Händler gekauft und meinen Alten (PKW!) beim Händler gelassen. Der hat alles für mich in die Wege geleitet, den Antrag und das ganze Prozedere an die BAFA geschickt. Bisher habe ich noch kein Geld von der BAFA bekommen. Wie lange dauert es ungefähr, bis man sein Geld bekommt. Hat da jemand schon Erfahrungswerte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22529)
umweltpraemie (109)