Frage von ILavayou, 91

Wann aufstehen :) :)?

Wann würdet ihr an meiner Stelle aufstehen, wenn ihr um 7.40 Uhr aus dem Haus müsst und vorher noch duschen und Haare waschen müsst ( Föhnen dauert bei mir immer ca. 20 - 25 Minuten) und evtl. noch was kleines frühstücken wollt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bulls44, 85

Wenn du weiblich bist steh um 6 Uhr auf dann kann dir immer was einfallen was du noch machen müsstest.

Kommentar von Bulls44 ,

Danke. :)

Antwort
von fraginator1, 91

Ich würde um 7:00 Uhr aufstehen, allerdings bin ich immer viel lieber zu früh wach falls noch irgendetwas passiert :)

Antwort
von Savix, 84

6.30 Uhr, allerspätestens.

Antwort
von katzenbernd, 82

6:30! Dann haste noch eun bisschen Zeit, wenn z.B. Du noch einkaufen musst

Antwort
von akkaholgerson, 83

7:00 würde ich aufstehen

Antwort
von Ninotschkaa123, 78

Kurt vor 7 Uhr

Antwort
von abcdefg2609, 79

7 Uhr, lieber zu früh als zu spät

Antwort
von Mariane111, 79

6.40 Uhr ohne trödeln

Antwort
von Dailytwo, 76

4.00 Uhr

Kommentar von katzenbernd ,

und dann noch 2 St. zochen oder??

Kommentar von Dailytwo ,

z.b.