Frage von Blabla1zwei3, 73

Wann auf Whatsapp antworten?

Hey leude, Ich bin seid ungefähr 3 Monaten oder so mit meiner Freundin zusammen und bei uns läuft es eigentlich ganz gut ^^. Nur wenn wir auf Whatsapp schreiben braucht sie immer total lange um zu antworten. Manchmal 3 Stunden manchmal auch schneller oder auch länger =(. Jetzt frage ich mich ob sie überhaupt mit mir schreiben will. Wenn ich sie sehe hat sie immer ihr Handy dabei und macht da meistens auch viel dran. Deswegen wundert mich das ziemlich XD. Ist das normal das Mädchen so lange brauchen oder macht sie das extra? Auf vielen Seiten liest man das man zumindest als Junge nicht immer sofort antworten soll, da das einen unintressant macht, aber zählt das auch wenn man schon in einer Beziehung ist? Und wann soll ich antworten? Meistens kann ich immer auch sofort antworten aber das mache ich lieber meistens nicht und warte lieber ein bisschen wie sie, aber was meint ihr dazu? ^^ Bitte helft mir schnell =$

Antwort
von Redhawkcasts, 46

Wenn du ein iPhone hast kannst du ja diese Leiste von unten hoch ziehen wo du WLan Bluetooth und das alles einschalten kannst. Da ist auch ein Mond. Dann blinkt der Bildschirm nicht mehr auf wenn du Nachrichten bekommst. Falls du keins hast einfach warten 15 - 30 Min ^^ 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Wenn Du genauso schreibst, wie Du Dich hier nennst, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich mit den Antworten Zeit lässt...

Vielleicht solltest Du Deine Antworten eher interessanter gestalten, dann kommen auch schneller ihre Nachtrichten... 

Kommentar von Blabla1zwei3 ,

wie soll ich mich denn nennen? ganz bestimmt nicht schwarzwaldkarl und es ist egal was ich ihr schreibe sie braucht immer so lange 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

ganz unter uns, Du hast eine negative Grundeinstellung und durchaus möglich, dass dies auch bei Deinen Nachrichten rüber kommt. Was ich Dir eigentlich vermitteln wollte, wir wissen nicht was Du schreibst, aber wenn es nur BlaBla ist, dann brauchst Du Dich nicht wundern...

P.S.  Danke übrigens für Deinen Pfeil nach unten, freut mich  ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten