Frage von Geracode, 28

Wann arbeitslos melden, bei einem 2-monatigen befristeten Job?

Hallo, Ich habe 2 tage nach meiner letzten prüfung in der uni einen 2 monatigen befristeten arbeitsvertrag unterschrieben, der läuft zum 30. juni aus. Im netz steht man muss sich 3 monate vorher arbeitslos melden, nur ich hab ja gerade mal einen 2 monatigen vertrag, was habe ich da für eine frist ? Ob ich übernommen werde weiß ich nicht, meine vorgesetzte hat mir durch die blume zwar gesagt, das sie mich will, aber das problem ist, das ich was völlig anderes studiert habe als das was ich nun mache und da muss sie sich erstmal informieren bei der hauptstelle, und das passiert ende diesen monats.

Antwort
von jofischi, 17

melde dich umgehend bei der Arbeitsagentur, du hast nur einen befristeten Vertrag und musst danach Arbeitslosigkeit befürchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten