Frage von AlterEgoKlaud, 117

Wann antwortet SIE?

Ich habe eine Frage, die zwar irgendwie unnötig ist und unbeantwortbar, aber: Wie lange soll ich mir noch Hoffnung machen, dass dieses Mädchen auf meine Instagram-Nachricht antwortet. Ich hab ihr nur "Hi" geschrieben - ich weiß, total kreativ und überzeugend. Und sie hat seit 4 Stunden nicht geantwortet, noch nicht mal die Nachricht gesehen. Wann denkt ihr antwortet sie, oder ist sie einfach gar nicht interessiert??? PS: Mir schon bewusst, total behämmert, sowas zu fragen, aber ich bin eben ein bisschen gelangweilt und überdreht gleichzeitig

Antwort
von Hilfe9302, 53

Wenn du sagst, dass sie die Nachricht nicht gesehen hat musst du dich doch gar nicht wundern wieso sie noch nicht geantwortet hat :D

Antwort
von victoirelaverre, 65

Verusch erst mal zu chillen. Mädchen lassen Jungs gerne mal warten, das ist also eigentlich normal. Außer es dauert dann noch viel länger, dann will sie wahrscheinlich nichts von dir.

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Ich kann solche Spielchen nicht leiden - Geduld ist nicht meine Stärke.

Antwort
von Jsrave, 57

Vielleicht ist sie auch gerade nur unterwegs oder hat die Benachrichtigungen von insta direkt gar nicht angeschaltet

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Oh geht das??

Kommentar von Jsrave ,

Ja ich hab sie zum beispiel auch nicht angeschaltet🙃

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Das ist irgendwie traurig, wenn sie diese Nachricht nicht mal sieht.

Kommentar von Jsrave ,

Irgendwann wird sie dann auf instagram gehen und sehen dass du ihr geschrieben hast

Antwort
von insomina, 62

Ich persönlich finde es immer etwas seltsam wenn Leute einen auf jnstagram anschreiben ausser ich kenne sie persönlich oder vom sehen. Wenn sie die Nachricht nicht nicht gesehen hat, warum machst du dir dann so einen Stress, warte erst einmal ab sie wird dir schon schreiben wenn sie Interesse hat.

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Wir kennen uns vom Sehen, ich war aber zu schüchtern, um sie im "echten Leben" anzusp

Kommentar von insomina ,

spring über deinen schatten:) ich fände dies viel süßer aber ich würde sie nicht ansprechen wenn sie in einer Gruppe steht sondern eher wenn sie alleine ist

Antwort
von Smackin, 40

Bei einem "Hi"? :D
Sei froh, wenn sie überhaupt antwortet.

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Was hättest du an meiner Stelle als erstes geschrieben??

Kommentar von Smackin ,

So etwas ist immer total individuell. In der Regel ist eine harmlose Frage zu einem normalen Thema (evtl. auf die Person, ihr Profil, ihre Fotos bezogen) am besten und sowas wie ein Eisbrecher.

Antwort
von Nutzer1000, 28

Wenn sie will

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Ich weiß - ich bin nicht der Mittelpunkt der Erde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community