Frage von lol3head7, 47

Wann Antibiotika nehmen (Zeckenbiss)?

Ich wurde vor ca 3 Tagen von einer Zicke gebissen, dies hat sich entzündet und ich bin zum Arzt gegangen, der mir dann Antibiotika verschrieben hat. Meine Frage wäre nun ob es schlimm wäre, wenn ich die Antibiotika erst am Sonntag nehmen würde, da ich morgen und Samstag auf einem Geburtstag bin auf dem ich was trinken werde.

Antwort
von YoutubeNoob, 30

Wenn es denke ich mal borreliose ist dann würde ich lieber nichts trinken.Ist aber deine Entscheidung

Antwort
von Lordosa, 29

Nimm sie und lass den alkohol weg. Ein spinnenbiss kan shr gefährlich werden sogar tödlich. Borelose und sogar entzündungen im hirnbereich.

Antwort
von bikerin99, 27

Keine gute Idee, je früher desto besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten