Frage von zander2015, 133

wann anfangen zu saufen lieber um 18 Uhr und 22 Uhr besoffen oder um 16uhr und um 20 besoffen sein?

wann anfangen zu saufen lieber um 18 Uhr und 22 Uhr besoffen oder um 16uhr und um 20 besoffen sein

Antwort
von MrHilfestellung, 77

So, dass du um Mitternacht betrunken wirst, macht ja sonst wenig Sinn.

Kommentar von zander2015 ,

vom silvester hab ich noch nie was mitbekommen...

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann trinkst du nicht richtig.

Antwort
von Herb3472, 40

Ich war auch schon öfter zu Silvester betrunken, aber das hat sich so ergeben, weil ich es übersehen habe. Dass man es aber darauf anlegt und sich als Ziel vornimmt, zu einer bestimmten Uhrzeit besoffen zu sein, zeugt von nicht gerade herausragender Intelligenz.

Kommentar von zander2015 ,

das ergibt sich meistens so von selbst alles spontan

Antwort
von Ursusmaritimus, 58

....um 23.00 Uhr langsam beginnen und um 02.00 Uhr aufhören bevor man richtig betrunken ist. Oder ist dein Umfeld so schrecklich das man es nur im Suff erträgt?


Kommentar von 3malpunktezidi ,

boar du bist ja nett 😄👍

Kommentar von zander2015 ,

die anderen sind ja auch alle betrunken da fällt einer mehr oder weniger nicht auf...

Kommentar von Ursusmaritimus ,

überdenke im angehenden 2016 deinen Freundeskreis und sortiere ihn neu........deine Leber und deine Zukunft dankt es dir!

Kommentar von zander2015 ,

wir trinken ja nicht jeden tag nur bei karnaval und silvester oder bei Geburtstagen Namenstagen und die wochentage die mit G enden

Antwort
von GravityZero, 52

Völlig egal, ist zu jeder Uhrzeit sinnlos.

Kommentar von TheComedian93 ,

Danke

Antwort
von vikiller01, 30

Saufen tag bis nacht. Anfangen 16uhr Und  beenden 20uhr dann schlafen 

und fühlst du es

Antwort
von chanfan, 54

Is´egal. Du bist jetzt schon zu spät dran. Andere waren schon schneller.:)

Antwort
von VaLeRiA5, 29

garn nicht. man kann auch ohne alk spass haben 

Antwort
von xxsternxxx, 63

Mittelmaß, um 17 Uhr!

Antwort
von strawberrymoon, 12

Gar nicht

Antwort
von kenibora, 39

Eigentlich egal nach der "Devise": ständig besoffen ist auch regelmässig gelebt!

Antwort
von OG143, 49

Du bist der Gewinner der am
Dümmsten gestellten Frage.
P.s Trink lieber Milch ist gesund!

Kommentar von 3malpunktezidi ,

hahahahhha seit mal alle nicht so nett 😄👍

Antwort
von musso, 44

warum überhaupt saufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community