Wann anfangen zu Bewerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar gibt es jetzt schon Stellenangebote für 2017, aber schau doch bis zur Mitte des Schuljahres, ob du es schaffst oder nicht. Halbjahr reicht eigentlich völlig aus. Wenn du komplett auf Nr. sicher gehen willst, dann kannst du natürlich auch jetzt schon Bewerbungen abschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt natürlich eine Zeit in der es üblich ist sich zu bewerben ungefähr Herbst 2016 kannst du anfangen. Allerdings kann das in manchen unternehmen abweichen. Die unternehmen schreiben eine Stelle ja auch aus. Wenn dies getan ist kannst du dich darauf bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

große firmen fangen schon zu beginn eines schuljahres an, ihren nachwuchs für den ausbildungsbginn im kommenden sommer zu suchen. also auf geht's, wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je früher desto besser , Zeugnisse kannst du immer noch nachreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung