Wann am besten Urlaub in Prag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

prag lohnt ich zu jeder jahreszeit. mit dem wetter kannst du auch jetzt pech haben. aber es gibt sooo viele schöne cafehäuser, dass das nicht wirklich schlimm ist. shopping und museen sind ja auach wetterlos. prag im herbst find ich auch toll. wenn sich die hänge des petrin gelb färben. gute restaurants und tolle kneipen gibts auch immer...klar zum durch die stadt laufen ist schönes wetter besser. wenn du von ferienterminen unabhängig bist, empfehle ich KEIN in deutschland freues wochenene zu nehmen. also nicht über den 3. oktober oder allerheiligen. ende august kann es noch zeimlich drückend heiß sein in prag. guch doch einfach mal bei booking.com nach hotelpreisen. ich empfehle den stadtteil vinohrady. dort gibt es tolle restaurants und bars, wo du abends ausgehen kannst. such dir ien hotel aus, dass dir gefällt und schau dann, wann es günstig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung