Frage von masterminded, 33

Wann am Tag könnt ihr euren letzten Kaffee trinken?

Seid ihr eher koffeinempfindlich? Oder so wie ich: nach einem Kaffee erstmal ein Nickerchen :-D

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Hab noch nie gemerkt, dass ich von Kaffee nicht schlafen konnte :) Trinke öfters abends mal n Kaffee, aber nur eine Tasse oder 2. Das hat noch keine Auswirkungen auf mich.

Antwort
von Maxipiwi, 24

Ich kann mich manchmal auch gleich danach wieder hinpacken. 

Aber später als 16 Uhr trink ich den nicht. 

Antwort
von beangato, 12

Meinen ersten und letzten Kaffe trinke ich morgens nach dem Aufstehen - sonst kann ich abends nicht einschlafen.

Mein Mann kann nach jedem Kaffee schlafen.

Antwort
von CrispyA, 18

Den ersten trinke ich früh am Morgen und den letzten... eigentlich ist das schon der letzte. Manchmal trinke ich aber einen gegen 20 Uhr und hyperaktiv werde ich dadurch auch nicht, sondern eher müde. Kann in der Nacht also gut schlafen :D

Antwort
von aprilseventh, 12

Ich kann rund um die Uhr Kaffee trinken :-)

Antwort
von Akribori, 19

Ich trinke meinen so meist um 18-19 Uhr

LG

Akribori

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten