Frage von snoozyandre,

wann am flughafen sein bei nutzung des online-check in?

wenn ich den online-check in gemacht habe, wann muss ich dann am flughafen sein?

Antwort von Nudelaraba,

meistens eine halbe stunde vorher allerdings muss man sich ja immer noch auf den Flughafen zurecht finden. Ich denke man sollte schon eine Stunde vor den Flug da sein.

Antwort von romeo27,

ich bin immer ganz spät dort, gerade wegen des online check in können sie nicht ohne dich fliegen und du bist am not eincheckschalter in einer minute durch!

Kommentar von iThinkiSpider,

natürlich fliegen sie ohne dich wenn du zu spät kommst. Denkst du die warten dann ne stunde bis du auftauchst? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• TuiFly Web Check-In Hey, ich will für unseren Flug Nürnberg - Palma online einchecken, und ich erfülle alles Kriterien die für den Online Check-in gefordert sind, (man kann in Nürnberg Online-Check in verwenden, sowie auch in Palma, ich habe eine buchungsnummer, usw...

1 Antwort
  • Wie checke ich bei Air Berlin ein Hallo fliege bald mal wider mit Air Berlin ist bestimmt schon 10 Jahre her das ich das letzte mal mit denen geflogen bin. Jetzt frage ich mich wie ich bei denen einchecke also ob das ein Onlinecheck-in ist oder das ich an einem Automaten am Flugha...

1 Antwort
  • Ryanair Online Check Gepäck Ich hab mal ne frage. Ich hab jetzt angegebn beim Online check-in das ich kein gepäck sondern nur handgepäck mitnehmen will. Kann ich das noch ändern wenn ich den online-check beendet habe? Also ich habe online eingecheckt und will aber vllt tro...

1 Antwort
  • GermanWings Online Web-Check-In --- Warum+Wie?? Hallo, ich hab heut mal eine Frage, die vielen bestimmt total einfach vorkommt, mich aber etwas wundert. Und zwar: ich habe über Expedia für Dezember einen Flug gebucht, mit GermanWings. Das ich bei GermanWings nachträglich noch Gepäckkosten buc...

3 Antworten

Fragen Sie die Community