wann am flughafen ryanair?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

5.11 Uhr sollte ausreichen. Es kommt aber darauf an, ob man nur Handgepäck hat oder noch zum Schalter muß, um Gepäck aufzugeben. Die Zeit ist allgemein auch nicht abhängig von der Airline, sondern vom Flughafen, denn der führt die Sicherheitskontrolle durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 sache noch beachte das du kein Sitzplatz zugewiesen kriegst du musst dich anstellen beim Schalter und zum flugzeug so schnell wie möglich weil sonst am dofsten platz ever sitzt . Das ist kake bei Ryanair das mann kein Sitzplatz hat also auf der Karte steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarTomHamburg
04.01.2016, 21:38

der sitzplatz ist mir bei 50 minuten ja egal ich flieg ja nicht nach miami oder so

0
Kommentar von timo272
05.01.2016, 19:47

man bekommt einen Sitzplatz zugewiesen,das hat sich geändert.Das ist jetzt schon mindestens 2 Jahre her.

0

Achso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarTomHamburg
04.01.2016, 21:34

aber ich checke doch online ein

0

Wichtig ist nicht die Abflugzeit, sondern wann Gate-closed und das ist inder Regel ca 30 Minuten vorher. Ryanair ist da sehr genau. !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?