gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann am Besten Ski-Auslaufmodelle kaufen und Geld sparen?

gefragt von softshell am 30.07.2009 um 15:43 Uhr

Für meinen nächsten Winterurlaub möchte ich mir neue Ski kaufen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn es Auslaufmodelle sind, hauptsache Geld sparen :-) Wann ist der günstigste Zeitpunkt, Auslaufmodelle zu kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kaufen (1953)
günstig (1186)
sparen (1011)