Frage von Hans186, 60

Wann am besten neues Handy kaufen (Samsung Galaxy Note 7)?

Hey, hab jetzt seit 1,5 Jahren ein IPhone 6, würde mir aber gerne das neue Samsung Galaxy Note 7 kaufen (wenn es wieder erhältlich ist).
Jetzt meine Frage: Wann ist der beste Zeitpunkt sich das Galaxy Note 7 zu kaufen, weil jetzt kostet es rund 830€ und das ist schon noch ganz schön teuer, wann sind die Preise relativ gesunken?
Nach Weihnachten vor Weihnachten, wann ist der beste Zeitpunkt, das ich das Handy billiger wie jetzt bekomme, aber es immer noch aktuell ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, 32

Hallo,

☆ Am besten wartest du jetzt, da es gravierende Probleme mit dem Note 7 gibt. 

☆ Das Gerät soll Explodieren und das schon bei normaler Benutzung.

☆ Schuld sind fehlerhafte Batterien.

☆ Der Verkauf wurde gestoppt. 

☆ Nach Weihnachten ist ein guter Zeitpunkt, vorausgesetzt das Gerät fackelt nichts mehr ab.

LG  

Antwort
von JamesYouKnow, 27

Ich würde das note 7 zu Weihnachten oder nach Weihnachten kaufen da sind die Preise am besten

Antwort
von Fliegergirl1411, 34

Schau mal bei DeinHandy.de mit Vertrag hab ich für das Handy 165€bezahlt ich warte aber noch drauf weil ja der Verkauf erstmal gestoppt wurde

Kommentar von Hans186 ,

Wie viel kostet der Vertrag im Monat, hab noch einen bei Vodafone, der bis Mai geht.
Hab nen guten Vertrag ohne Handy für 10€ grfunden, deshalb wollte ich eigentlich das Handy so kaufen und dann den Vertrag extra

Kommentar von Fliegergirl1411 ,

Da gibt es ganz verschiedene auch über Vodafone hab ich mir jetzt zb auch geholt das ist nur wie Vermittlung wo du halt extrem sparst ich hab ein mit viel Internet weil ich viel unterwegs bin und da einfach viel Internet brauche also ich hab denn Red Young XL also ein vertagt für junge Leute wo du noch mehr sparst und das Handy halt dazz

Antwort
von MiGro94, 25

Wenn das andere Telefon kaputt ist und du das Geld dafür hast ...

Kommentar von Hans186 ,

Des Geld hätte ich ja, finde nur 830€ sehr teuer und mir wären so 700€ recht.

Antwort
von Marcel9164, 22

Guten Abend sie müssen ein bisschen warten da das Note7 momentan nicht zur verkaufen ist aber du kannst ja noch warten so 1 bis 5 Monate es lohnt sich wirklich auf dem Note 7 zu steigen aber momentan ist das handy bombastisch 😂😂😂

Kommentar von XENETICFPS ,

...bombastisch😂trifft es ziemlich geht