Frage von VivienIsabell, 404

Wann am besten Musical.ly's hochladen?

Wie schon in der Frage wollte ich fragen wann man am besten Musical.ly's hochladen kann also wann die meisten Leute online sind. Vielleicht weiß das jemand grob. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulamariehahn, 283

ich hatte immer das Problem das ca. 8.00 Uhr oder so immer ein Musical.ly hochgeladen habe. Die beste Zeit ist eigentlich so ca. 18.00 Uhr. Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen ich heiße @officialpaulahahn

Antwort
von leylaa007, 310

Du kannst hier jetzt keine Statistik erwarten , aber ich würde so grob schätzen, da die app musicaly in Amerika sehr bekannt ist ,kann es sein das die meisten Menschen aus Amerika online sind , wenn du gerade schlafen willst , aber warum willst du das überhaupt wissen ?

Kommentar von VivienIsabell ,

Nur so weil es ja auch solche Statistiken für Facebook, Instagram Co. gibt

Antwort
von illyo, 308

Ich ahtze musical.ly ich würde sagen 8.00-10.00 und 11.00-14.00 und 15.00-18.00