Frage von Babette56, 30

Wann am besten Kurzurlaub mit meinem Mann?

Hallo, ich möchte gerne meinen Mann überraschen mit einem tollen Kurzurlaub. Meint ihr Sommer oder Winter sind besser? Und wenn ja, welche Tipps habt ihr? Wir wollen in Deutschland bleiben, weil er Flugangst hat.

Antwort
von Laliluuuuuh, 12

Du hast zwar geschrieben ihr möchtet in Deutschland bleiben aber was hälst du mit dem Auto nach Österreich zu fahren - im Winter auf eine Berghütte - ganz romantisch. Dazu noch Ski fahren?

Kommentar von Babette56 ,

Das klingt traumhaft. Kannst du zufällig eine empfehlen?

Kommentar von Laliluuuuuh ,

Leider nicht, wir planen es schon so lange aber haben es bis jetzt noch nicht geschafft. :/

Antwort
von MarkSchoen, 20

Ich würde den September vorziehen, weil man da wieder von der Helligkeit her normal schlafen kann und in eine naturreiche Gegend. Urlaub und Erholung zusammen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community