Frage von DerWisser555, 42

Wann am besten Kleider/Hosen T-Shirts usw verkaufen.(2016)?

Moin moin..

Wann ist es am besten Kleider Hosen T-Shirts usw für groß und klein verkaufen,also wann gucken viele Leute bei z.B. Ebay K Shpock usw...?

Verkauft werden ein paar Teile für groß und klein,aber überwiegend Sachen für kleine Kinder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 32
Eigentlich immer...!

Kleinkinder- oder Babysachen mögen ja noch funktionieren aber ansonsten läuft meiner Erfahrung nach nur Markenkleidung gut. Bei allem anderen lohnt sich der Aufwand nicht. Nonames verschenke oder spende ich. Hast du aber Markensachen, in gutem Zustand, ist das etwas anderes.

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok vielen dank für den Tipp bzw Information.! :)

Kommentar von haikoko ,

edit.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 18

Versuche es über ebay-Kleinanzeigen für Selbstabholer. Dann zahlst Du wenigstens keine Verkaufsprovision.

Sollttest
Du den Verkauf in großem Stil bei gleichartigen Artikeln und auch noch
meistenteils Neuware aufziehen, benötigst Du, egal auf welcher
Verkaufsseite, einen Gewerbeschein.

Kommentar von DerWisser555 ,

Danke..
Aber bei Shpock ist keine "Verkaufsprovision",außer ich will mehr als 5 Bilder oder so hochladen dann muss ich Zahlen.! :)

Antwort
von shpockteam, 10

Hallo DerWisser555, Baby- und Kinderkleidung ist immer sehr beliebt. Wir empfehlen dir die Dinge in unserer "Baby und Kind"-Kategorie hochzuladen, eine gute Beschreibung und schöne Bilder hochzuladen und die Sachen werden im Nu verkauft sein. :) Viele Grüße, das Shpock-Team