Frage von Harryyyyyyyyyyy, 83

Wann am besten Fernseher kaufen?

Seit knapp ein Monat will ich mir ein bestimmten Fernseher kaufen, jetzt wo ich das Geld habe bin ich am überlegen ob ich es mir erst nach Weihnachten kaufe oder jetzt einfach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mausjessica, 64

Fernsehgeräte sind meistens 1 Woche vor Weihnachten am billigsten :) danach werden sie dann wieder teurer weil vor Weihnachten wollen alle Unternehmen ihre Produkte verkaufen und somit sind die Produkte dann billiger gibt auch Statistiken wann man was kaufen sollte und wann was am billigsten ist und Fernsehgeräte und co sind so ca 1 Woche bis 2 Tage vor weihnachten am billigsten :)

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Der Fernseher ist tatsächlich um 70 Euro gesunken 

Antwort
von Plautzenmann, 74

Wenn du ihn jetzt kaufst, kannst du früher fernsehen. Wenn du ihn später kaufst, kannst du eventuell etwas sparen, dafür aber später fernsehen.

Da derzeit nur Müll im Fernsehn läuft, hast du in beiden Fällen nichts verpasst und in letzterem Fall sogar noch Geld gespart!

Antwort
von brido, 59

Im Internet gibt es je nach Tag etc.. auch verschiedene Preise.