Ich ziehe im Januar in eine neue Wohnung, brauche PC, TV, DVD,Tuner usw, sowie Kühlkombination, Wäschetrockner. Kauft man jetzt die Angebote oder wird wie früher, im Januar alles billiger angeboten. Ich glaube im Januar, muss ich mit mehr Lockangeboten rechnen, da zu Weihnachten viel Geld oder Gutscheine verschenkt wurden. Was meint ihr?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Denke schon dass du zumindest die Unterhaltungselektronik im Januar günstiger bekommst.
Bei den Weißgeräten kannst du denke ich auch jetzt schon mal schauen.
Energieeffizienzklasse A wird schon jetzt günstig abverkauft, weil es jetzt "A+" gibt.
http://www.donaukurier.de/finanzservice/autoverkehr/Neue-Labels-fuer-Energieeffi...

Kaufs erst, wenn Du umgezogen bist. Dann sparst Du Dir den Umzug der Teile.

schau dich jetzt schon mal um damit du ungefähr das preisverhältnis kennst dann kannst du entscheiden.
Ich würde allerdings nen bogen um Mediamarkt und Saturn machen da du dort nie günstig weg kommst.

Ich finde immer, dass zu Weinachten die Preise hochgetrieben werden.
Ich würde im Januar kaufen, wenn der Weinachtsansturm um ist.

Warte bis nach Weihnachten , dann ist das Weihnachtsgeschäft gelaufen und die Preise fallen
musst du gucken wo es angebote gibt, sonst würde ich aber saturn bevorzugen,,....was möchstest du denn kaufen?
na, alles was ich angegeben habe. Apple PC, die anderen Geräte Fabrikat egal, schaue mich dann um.Sollten aber schon Energiekosten arm sein.

Vor Weihnachten jedenfalls nicht ! Da wolen die Geschäfte noch Gewinn machen wenn die Geräte als Geschenk gekauft werden. Im Jnauar müssen die Lager wieder leer werden, weil Weihnachten vieles nicht verkauft wurde
Ich würde ab nun auf Schnäppchen achten. Niemals einkaufen wenn man etwas unbedingt schon benötigt. Kaufe zB Kleidung nur im Abverkauf. Da du ja noch einige Wochen bis zum Umzug hast, kannst du ja schon mal Augen und Ohren für Angebote offen haben und erschwinglich kaufen. Man kann in einigen Geschäften auch das Erstandene (nachdem man die Ware bezahlt hat) lagern. Aber Achtung um die Weihnachtszeit steigen die Preise oftmals!

Schau doch mal bei ebay. Auch wenn Veresteigeungen sonst nicht so dein Ding ist, sie haben oft Neuware zu erstaunlich guten Preisen.Ich bin noch nie reingefallen.
Sehr gute Antwort. Aber auch bei den Weißgeräten haben die großen Warenhäuser Anfang eines Jahres viele Sonderangebote.
Mag sein, dass ist mir noch nie so aufgefallen :-)