Frage von dennis9710, 29

Wann ändert PayPal mein Name?

Moin Leute, ich habe schon länger Paypal, ich brauche es nun aber ich hab gemerkt das ich ein Buchstabe falsch gemacht habe in mein Vorname und habe es gestern geändert und da Stande ich bekomme eine Mail wenn es geändert wird, habe immer noch keine Mail bekommen. Gestern nach dem ich diesen Fehler gesehen habe und geändert hab, hab ich noch ein Fehler gesehen bei der Name von meiner Stadt wo ich wohne habe ich auch ein Buchstabe falsch gehabt, habe es also geändert und nur paar Minuten kam eine Mail das es geändert wurde und falls ich es nicht war der es geändert hat soll ich diesen Link anklicken, habe ich aber nicht gemacht weil ich es ja war der es geändert hat, aber wann wird mein Name geändert? Ist wichtig. Danke schon mal für antworten :)

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 28

Dein Name wird nicht geändert, weil sich eben ein Name höchstens durch Heirat ändert, genauso wie Du kein Geburtsdatum ändern kannst. Damit musst Du leben, wenn der Fehler nicht zu gravierend ist. Bei solchen Institutionen sollte man sich immer alles ganz genau anschauen, was man getippt hat. Und per Mail schon gar nicht. Du könnstest höchstens versuchen, PayPal per Brief anzuschreiben und auf den Fehler aufmerksam machen - möglichst mit Kopie des DPA Vorder- und Rückseite. Anschrift findest Du im Impressum.

Kommentar von dennis9710 ,

Danke für deine Antwort. Da konnte ich auswählen was für ein Fehler ich habe, ich habe es ausgesucht und mein richtigen Namen neu eingegeben, da Stande ich bekomme eine Mail als Bestätigung. Es ist wichtig weil ich wollte Geld von meine Konto auf mein Paypal Konto überweisen, da Stande es soll genau so stehen wie auf meiner Karte und Kontoinhaber kann ich nicht selber eingeben, das ist das Problem. Da ist nur ein Buchstabe falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community