Frage von Blue007, 38

Wann ändern sich Marktwerte in Fifa 17 für Objekte?

Versuche mich gerade mit goldenen Rare Fitness Karten hoch zu traden. Dabei kauf ich immer die billigsten für den direkt Kaufpreis für 750, teilweise 700, billiger kriege ich die nämlich nicht für den Direktkaufpreis. Versuche die immer günstig dann wieder zu verkaufen, meist 950 bis 1k. Allerdings ist mir aufgefallen das die sich an manchen Tagen, wie zB Sonntag Mega schnell verkaufen, heute allerdings verkauf ich vllt nur 1/4 von denen die ich am Tag zuvor verkauft habe. Woran liegt das? Gibt es bestimmte Zeiten, wo die Nachfrage an Objekten größer ist und kann ungefähr abschätzen, wann Verbrauchsobjekte billiger und teurer werden??

LG Blue

PS: Zocke auf der PS4

Antwort
von wictor, 32

Unter der Woche sind die meisten bei der Arbeit. Gegen 19-20 Uhr ist die beste Zeit, um Angebote reinzustellen.

Kommentar von Blue007 ,

Gut, verstehe. Also ist es auch eig eine gute Idee die an Wochentagen außer FR billig zu kaufen und die dann am Wochenende, wo die Nachfrage groß ist, teurer anzubieten, oder nicht? :)

Thx für die antwortet übrigens

Kommentar von wictor ,

Genau, das hat sich seit FIFA 13 bewährt. Du kannst auch an Wochentagen gut verkaufen, wenn du deine Auktionen immer gegen 20 Uhr ausklingen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community